KULTur ist KULT,  Schulleben

Sponsorenlauf “Kultur ist Kult”

Ihr seid die Besten!

Nie hätte ich gedacht, dass der erste Sponsorenlauf der OBS Ebstorf ein so unvergessliches Ereignis wird.

Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer. Egal wie das Wetter war, ihr seid Runde um Runde gelaufen. Die einen sehr ambitioniert, andere etwas gemütlicher, einige in sportlicher Kleidung, manche in Lederjacke und Ballerinas – und dennoch hatten alle das gleiche Ziel: zwei Kugeln Eis bei Frau Sieverling!

Nebenbei hoffen wir in den kommenden Tagen auf das Geld der Sponsoren und wenn man sich die besten Rundenzeiten so anschaut, dann werden wir auf jeden Fall KULTur ist KULT finanzieren können und eine beachtliche Summe für Projekte der Schülervertretung zur Verfügung haben.

Die besten Läuferinnen und Läufer 2015 sind…

12 Runden Daniel Janzen

Die schnellsten Lehrer

10 Runden Jan Herrmann
9 Runden Arne Paulsen

Einen ganz besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle den Schülerinnen und Schülern der 9d und 9a aussprechen, ohne die der erste Sponsorenlauf nicht so gut geglückt wäre. Ich hoffe, wir können auch nächstes Jahr auf euch zählen.

Des Weiteren möchte ich mich bei Frau Höhn für die schnelle und unkomplizierte Umsetzung der Idee bedanken, sowie bei Frau Sieverling für die tolle Eisspende. Ein dickes Dankeschön auch an Frau Hempel, die einen Großteil der Spendenauswertung getätigt hat und an alle Lehrkräfte, die den Sponsorenlauf lautstark oder auch körperlich unterstützt haben.