Abschlussfest Projektwoche „Wir sind Europa!“
Die Projektwoche war toll. Unser Projekt war „Nordeuropa“.Wir haben einen tollen Tanz aufgeführt und Zimtschnecken gebacken (die Eltern) und verkauft.Wir haben aber auch unsere Kunstwerke ausgestellt, z. B. unsere Wikingerschiffe…