Imagine… all the people living life in peace

Die aktuelle Situation macht auch vor dem Musikunterricht nicht halt, und so hat sich die Klasse 7a die Worte John Lennons zu Herzen genommen:

You may say I´m a dreamer but I´m not the only one. I hope someday you´ll join us and the world will be as one“ (Du wirst vielleicht sagen, ich sei ein Träumer, aber ich bin nicht der Einzige. Ich hoffe, eines Tages wirst auch du einer von uns sein, und die ganze Welt wird eins sein).

Und so stellten wir uns die Frage: Wenn wir Wünsche frei hätten, und seien sie vielleicht auch noch so merkwürdig, was würden wir uns für unsere Welt wünschen.

Vielen Dank liebe 7a, dass ihr mit mir einen Block lang von einer friedlichen und schönen Welt geträumt habt. Und vielleicht erfüllt sich ja der ein oder andere Traum von uns… irgendwann.

Dana Steckelberg